Teilnehmerstimmen zu CAVALEIRO III-Einheit

„Energie… 🙂

Liebe Nina, es war wie immer ein Erlebnis mit Dir, den Pferden, den Mitreitern und Menschen vom Fischerhof. Und es war wie immer eine Abenteuerreise. Oder vielleicht besser eine Forscherreise.
(..) Loslassen auf ganzer Linie. (..) Danke für das Ermöglichen des eigenen Wegs. Die Ruhe und das eigene Tempo beim Alleinreiten waren prägend. Ich brauche ud will meine eigene Zeit und meinen eigenen Weg. “

„Liebe Nina, von ganzem, großem Herzen möchte ich Dir für diese wunderschönen Tage auf dem Fischerhof danken. Wieder einmal durfte ich einen tollen Pferdefreund an meiner Seite wissen!!! Camillo ist ein so liebevolles, feinfühliges Pferd, der immer sein Bestes gibt. Danke Camillo für die schönen Erlebnisse mit Dir, in der Gruppe oder auch ganz allein auf unserem gemeinsamen Weg!
Dir, liebe Nina, kann ich einfach mal vorweg das Feedback „Spitzenklasse“ geben!
Mit soviel Feingefühl wie Du die Kurse gestaltest, neue Ideen umsetzt und ausprobierst – einfach immer wieder sehr bereichernd. (..)
Auch nach dem vierten Kurs bei Dir kann ich nur sagen GERNE und IMMERWIEDER :-).“

„Die Erfahrung von der Gruppe weg zu reiten und am dritten Tag allein los zu ziehen, meine Gefühle dabei zu beobachten und in meine Ruhe zu kommen war sehr spannend. (..) Die anfänglichen Zweifel am letzten Tag wichen immer mehr Zufriedenheit und Stolz.
Was ich immer wieder toll finde, ist das Getragen werden in der Gruppe, von der Gruppe und mit der Gruppe.
Danke Nina für Deine Einfühlsamkeit und das schöne Gefühl an die die Hand genommen zu werden ohne das Gefühl zu haben, das eigene Gesicht zu verlieren.
Rundum gelungener Kurs“

Und ein weiteres Feedback ist wunderschön und so persönlich, dass es hier nicht veröffentlicht wird.

Advertisements