Teilnehmerstimmen zu PFERDEMENSCH mit EIGENEM PFERD

Vom 16. bis 18. Juni ’17 fand der
Horseworkshop PFERDEMENSCH mit EIGENEN PFERDEN
im vorbildlichen Aktivstall Pferdeland Leide im Rheinland statt.

Dort war es meine Hauptaufgabe, vier tolle Pferde- und Mensch-Persönlichkeiten so zu fördern, dass sie das Unterwegssein in freier Natur gelassen geniessen können.

Von Herzen sage ich DANKE an Eva Ley & Zafra und Brigitte Preuss & Fenja für euer Vertrauen, eure mutige Offenheit und eure Freude und Hingabe bei jedem der vielen tausend Schritte, die wir in 3 Tagen miteinander gegangen sind. DANKE!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

FEEDBACKS:

Brigitte:
Ich fühle mich jetzt…“wie ein volles Gefäß mit vielen verschiedenen Inhalten, die sortiert werden wollen.“
Am meisten hat mich berührt…“die Geduld von Nina, der Weitblick, die Bereitschaft ihre Erkenntnisse und die mentalen Möglichkeiten weiterzureichen.
Der Blick auf das Innere wahrnehmen.“
Insgesamt fand ich PFERDEMENSCH…“unglaublich bereichernd. Ich fühle mich beschenkt.“
Ich habe für mich erkannt…“mein Pferd und mich als Einheit zu sehen – in einer Blase – auf mein Gefühl achten, mein Pferd möchte ich mehr sehen.“
Mein Feedback an Nina: „Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke für alles, was Du gesehen hast und mir gesagt hast. Danke für Deine Großzügigkeit von Deinem „Schatz“ an uns weiterzugeben.“
„Wir möchten gerne wieder etwas mit Dir machen :-).“

Eva:
Ich fühle mich jetzt…“sehr gut und wohl.“
Am meisten hat mich berührt…“das Sicheinlassen auf’s Pferd und die Reaktionen des Pferdes darauf.“
Insgesamt fand ich PFERDEMENSCH…“Berührend, inspirierend, hilfreich, „Augen öffnend“, individuell, großartig, unterstützend.“
Die Methoden fand ich…“sehr hilfreich. Horizont erweiternd. Beruhigend.“
Mein Feedback an Nina…“Du bist eine großartige Menschen- und Pferdekennerin! Es gelingt Dir, jeden dort abzuholen, wor er ist. Du forderst ohne zu überfordern. Es war toll mit Dir!“
„Freue mich auf einen Ritt mit unseren Pferden und Dir auf dem Fischerhof.“

Advertisements