CAVALEIRO III „Der Stern“ – Genuss der Einheit

Estrela – der Stern.

CAVALEIRO III – Genuss der Einheit
Der 3. Reitkurs in freier Natur

Mit Freude und Genuss in freier Natur aktiv Reiten lernen.
In diesen 4 Schritten:

Horse-Workshop PFERDEMENSCH – Aktivierung der Seele
3 Reitkurse in freier Natur:
CAVALEIRO I – Schulung des Körpers
CAVALEIRO II – Einsatz von Energie
CAVALEIRO III – Genuss der Einheit

 

Der CAVALEIRO III – ist für Absolventen des CAVALEIRO I & II.

Im CAVALEIRO III fügt sich alles zusammen: wir erleben Seele, Geist, Körper im Einklang im Miteinander mit Pferden.

In diesem dritten Reitkurs in freier Natur wird jede Cavaleira und jeder Cavaleiro immer wieder allein unterwegs sein. Und die Reitgruppe kommt immer wieder zusammen – wie in einem Stern. Darüber hinaus kann uns der Stern noch auf eine andere Weise reiterlich inspirieren! Lasst Euch überraschen! Ich verrate hier ganz bewusst noch nicht so viel…

In den Sequenzen des Alleinseins mit seinem Fischerhof-Pferd kann sich alles Gelernte und Erfahrene entfalten. Es ist Zeit, ganz bei sich und seinem Pferd zu sein, es selbst zu führen und mit ihm zu kooperieren.

Die Vorbereitung darauf werde ich entsprechend gestalten.

Kursdauer:   3 Tage
Kursgebühr: € 580.-
Halbpension im DZ: € 220.-

Der Termin 2018 steht noch nicht fest. Bei Interesse gerne Mail an mail(at)ninafischer.net. Ich melde mich dann mit Neuigkeiten zum Kurstermin.

Advertisements

Ein Kommentar zu “CAVALEIRO III „Der Stern“ – Genuss der Einheit

  1. Pingback: Auf einen Blick | Seminare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s