Teilnehmer-Stimmen zum Geländereitkurs CAVALEIRO II – Energie

„Diesmal fällt es mir eher schwer das Erlebte in Worte zu fassen.

Es war genial sich in verschiedenen Energien ausprobieren zu können und gleichzeitig auch vertrauen zu können. Ich merke auch immer mehr Sicherheit bei mir, was sich auch in mehr Mut zum Ausprobieren bemerkbar macht.
Die Kurse bringen mich persönlich immer weiter in meiner Entwicklung, wovon nicht nur ich und die Pferde profitieren, sonder auch meine private und berufliche Umgebung.
Ausgelöst durch den „Pferdemensch“ hat sich in meinem Leben unwahrscheinlich viel getan und mit jedem Kurs entsteht noch mehr Positives. Vielen Dank, liebe Nina.“

„Ich freue mich sehr über die erfahrene Ruhe und das gegenseitige Vertrauen von Reiter (mir) und den Pferden. Duch den Zugang über das Thema „Energie“ war dies sehr präsent.
Das Thema war sehr greifbar und deswegen während der Ritte leicht in Erinnerung zu rufen.
Die tolle Dynamik in der Gruppe/Herde war einfach eine Freude.
Für 3,5 Tage konnte ich mit der Art der Anleitung in die Welt/Natur/Herde eintauchen und bin sehr energiegeladen wieder „rausgekommen“.
Durch die Art der Aufgaben mit den Pferden habe ich auch viel über mich selbst/mein Verhalten in herausfordernden Situationen gerlernt.
Es war beeindruckend während der Ritte gar nicht zu merken, was ich gerade alles lerne, was mich beschäftigt, aber im Nachinein zu merken was am Tage/einem Ritt/dem Kurs alles beinhaltet war.“


– Für Neues öffnen und Vertrauen, daraus können wunderbare Momente entstehen.
– Gucke dahin wo Du hin willst!
– Springe über die Angst und geniesse die Wildheit!
– Bleibe bei Dir!
– Ich verbaue mir Chancen, wenn ich nicht im Moment bin, sonder mr schon Gedanken um Morgen mache.
– Wundervollfriedliche Einheit mit Pferd & Natur

Advertisements